Webapplikation
timesaver - Zeiterfassung / Leistungserfassung leicht gemacht!
timesaver ist eine Webapplikation und funktioniert auf jedem Computer und modernen Smartphone.
Erfassen Sie Ihre Arbeitszeiten, Abwesenheiten und Leistungen jederzeit und überall.
Vorteile von timesaver:
- All-in-One: Webanwendung, mobile App und Terminal (Stempeluhr) in einer Anwendung
- Keine Installation notwendig
- Datenverwaltung- und sicherung übernehmen wir
- Bezahlen Sie die Software bedarfsgerecht nach aktiven Benutzern
- Sprachen Deutsch, Französisch und Englisch
- Arbeitszeiterfassung
- Sie haben die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter stets im Griff
- Verschiedene Erfassungsarten für Arbeitszeit: Dauer, Beginn bis Ende, Beginn bis Ende mit Pause
- Erfassen Sie sämtliche Abwesenheiten wie Ferien und Krankheit
- Optionaler und frei konfigurierbarer Genehmigungs-Workflow für alle Abwesenheiten
- Profitieren Sie von zahlreichen Optionen zur Kontrolle der Arbeitszeit
- Arbeitszeitmodelle: Vollzeit, Teilzeit, Sollzeit, Gleitzeit
- Tätigkeitserfassung:
- Behalten Sie die Übersicht zu Projekten, Aufträgen und Leistungen
- Verrechnen Sie alle Ihre geleisteten Stunden
- Erstellen Sie Rapporte zu einzelnen oder mehreren Tätigkeiten in der Tätigkeitsverwaltung
- Harmonisieren Sie ihre Buchhaltung mit der Tätigkeitserfassung in timesaver
- Übersichtliche Gegenüberstellung von Arbeitszeit und erfasster Leistungen
- In die Tätigkeitserfassung integrierte Spesenerfassung
- Auswertungen:
- Über 20 Auswertungen: z.B. Zeitkarte, Arbeitsrapport, Übersicht Kundenprojekte, Bezahlte Arbeitszeiten
- Excel-Datenexport für individuelle Analysen
Bilder der Web-Applikation:
Erfassungsmaske:
Verwaltung Sollstunden:
An- und Abwesenheitsarten:
Erweitertes Abwesenheitsmodul:
Auswertungen und Datenexport: